Provision

 

 

Möglichkeiten

 

 

Design

 

 

Support

 

 

Qualität

 

 

 




Camgirl werden - Camgirl Job

Livejasmin ist weltweit das größte Camgirl Portal. Durch die Internationale Bekanntheit von Livejasmin hat man die besten Möglichkeiten als Camgirl richtig viel Geld zu verdienen. Täglich tummeln sich dort Millionen von Besucher aus der ganzen Welt. Somit hat man natürlich die größten Verdienstmöglichkeiten, wenn man sich bei Livejasmin als Camgirl anmeldet.

Livejasmin ist ein amerikanisches Camportal. Deshalb ist auch die Anmeldung auf Englisch. Es ist natürlich sehr anstrengend und nervig sich dort anzumelden, aber es lohnt sich. Bentutzt einfach den Google Übersetzer und dann klappt das schon.

Ist die Anmeldung als Camgirl kostenlos?

Die Anmeldung als Camgirl auf Livejasmin ist natürlich kostenlos.

Wieviel Provision bekomme ich als Camgirl

Als Camgirl bei Livejasmin bekommst du zwischen 30% und 35% Provision.

Wann erhalte ich meine Camgirl Provision?

Bei Livejasmin kannst du dir deinen Verdienst als Camgirl alle 2 Wochen auszahlen lassen. Du kannst dir deine Provison als Camgirl per Scheck, Banküberweisung oder mit Payoneer auszahlen lassen.

Kann das Camgirl die Preise selbst festlegen?

Du kannst als Camgirl den Preis pro Minute selbst festlegen. Du kansnt es zwischen 1,99 USD bis 3,99 USD festlegen.

Dein Verdienst als Camgirl

Den Preis kannst du selbst zwischen 1,99 USD bis 3,99 USD festlegen.

Es gibt auf Livejasmin 2 Provisonsmodelle für die du dich als Camgirl entscheiden kannt::

30% Provision: Wenn du dich als Camgirl im privaten Chat befindest und ein Kunde dich im privaten Chat besucht, bekommst du 30% Provision.

35% Provision:
Wenn du dich als Camgirl im Freechat befindest können dich die Gäste sehen und anschreiben. Wenn dann jemand vom Freechat in deinen privaten Chat joint erhälst du dafür 35% Provsion.

Du kannst natürlich jederzeit die Provisionsmodelle wechseln. Für die Gäste ist der Freechat aber kostenlos und ist eigentlich nur für die Kundengewinnung. Also solltest du erst die Gäste anlocken und heiß auf dich machen, damit sie zu dir in den privaten Chat switchen und du als Camgirl mehr Provision bekommst.

ACHTUNG: Es dürfen im Freechat keine Geschlechtsteile oder Sexuelle Handlungen gezeigt werden. Solltest du mit einem Programm auf mehreren Camportalen gleichzeitig senden, wäre es besser wenn du nur im privaten Chat bleibst.

Andere Möglichkeiten um als Camgirl Geld zu verdienen wären z.B. Private Gruppenchats, Tonübertragung oder mit selbstgedrehten Pornos.

Die Auszahlung als Camgirl

Deine verdiente Provison als Camgirl zahlt dir Livejasmin alle 2 Wochen aus.

vom 1. bis zum 15.
vom 16. bis zum letzten Tag des Monats

Livejasmin zahlt dir deine Provsion per Banküberweisung, Scheck oder mit Payoneer aus.

Der Mindestauszahlungsbetrag beim Scheck und Payoneer beträgt 100 USD. Wenn du es dir auf deine Bank überweisen möchtest, musst du mindestens 300 USD verdient haben.

Besonderheit bei der Anmeldung als Camgirl

Wenn du dich dann als Camgirl bei Livejasmin angemeldet hast und freigeschaltet wurdest, nimmst du aber erst an einer Promotion Period teil. Solange du noch in dieser Periode bist, beträgt der Preis pro Minute 0,98 USD. Dann musst du 240 Minuten im Freechat und 90 Minuten im privaten Chat verbringen und danach endet die Periode. Erst dann kannst du die Preise als Camgirl selbst festlegen.

Die Kunden sehen in der Zeit das du ein Neuling bist und der Preis pro Minute noch garnicht so hoch ist. Deshalb bringt es dir am Anfang schon sehr viele Kunden. Wenn du ihnen gefällst werden sie dich öfters besuchen, auch wenn du später den Preis höher einstellst.

Fazit

Livejasmin hat die meißten Besucher täglich. Als Camgirl kannst du die Preise selbst festlegen und man kann dort 30% und 35% Provison bekommen. Da Livejasmin auf der ganzen Welt vertreten ist, werden sich täglich neue Besucher aus der ganzen Welt anmelden. Also das Ideale Camportal um dort ein Camgirl zu werden und richtig Geld zu verdienen.


Livejasmin