Updates

 

 

Mitgliederanzahl

 

 

Design

 

 

Preis/Leistung

 

 

Qualität

 

 

 




Erotikseiten Test über Camdorado

Camdorado ist ein neues Livecamportal von Fundorado. Das besondere an Camdorado ist, es besteht nicht nur eine riesige Auswahl an Webcamgirl, sondern auch eine große Auswahl an Camgirls die deutsch sprechen. So macht eine Livecamsession gleich viel mehr Spaß.

Sogar du Suchfunktion ist bei Camdorado einzigartig. An der Seite gibt es Regler die man verschieben kann und am Ende bleiben dann die Camgirls, die genau zu deiner Suche passen.

Während man an den Reglern rumschraubt, wird die Auswahl live verändert. So muss man nicht lange nach seinem Traumcamgirl suchen.

Wer trotzdem nach Kategorien suchen möchte kann das natürlich auch tun. Zur Auswahl stehen dort Fetisch / SM, Frauen, Gay, Lesben, Paare, Transsexuell und reife Frauen.



Anmeldung bei Camdorado

Die Anmeldung auf Camdorado ist kostenlos. Also kann man sich erst mal in Ruhe umschauen was Camdorado so an Camgirls zu bieten hat. Um sich bei Camdorado kostenlos anzumelden klickt man einfach oben auf den Button "Kostenlos Anmelden". Dann gibst du deinen Benutzername und Email ein. Camdorado sendet dir dann eine Email mit deinem Passwort.



Preise/Zahlungsmittel von Camdorado

Wenn du bei Camdorado die Camgirls anschauen möchtest, brauchst du mindestens 186 Coins pro Minute. Leider gibt es bei Camdorado nur eine Zahlungsmethode und zwar die Sofortüberweisung. Wer also kein Online Banking Konto besitzt, kann sich leider keine Coins aufladen. In der heutigen Zeit sollte man aber ein Online Banking Konto besitzen. Also sollte das auch kein Problem sein um Camdorado zu benutzen.

Zu den Preisen von Camdorado:

Da ja immer 186 Coins pro Minute abgerechnet werden, sollte man sich gleich für das höchste Angebot entscheiden. So spart man zusätzlich noch 25%. Wer aber erst mal nur testen möchte benutzt lieber zuerst die 1000 Coins. Wenn man jetzt noch den Vorteilscode eingibt "CDPCX", bekommt 300 Coins Gratis dazu.

12 Euro = 1000 Coins = 5min

22 Euro = 2000 Coins = 10min

50 Euro = 5000 Coins = 26min

90 Euro = 10000 Coins = 53min



Fazit über Camdorado

Camdorado ist ein sehr gutes Camportal geworden. Nicht nur die Auswahl an Camgirls überzeugt, sondern auch der intelligente Suchfilter.

Camdorado 

Ähnliche Seiten wie 777Livecams
Visit-XVisit-XMehrere tausend Darsteller bieten Dir Video-Chats in
HighQuality.

Seite besuchen
Livejasmin LivejasminDie meistbesuchte Video-Chat-Community der Welt. Gratis Live Sex Chat mit den attraktivsten Webcam Models.

Seite besuchen
MMXLiveMMXLiveVerwöhne die Girls mit einem Live Dildo Maschinenfick

Seite besuchen
5 Tage Gratis Fundorado
Fundorado Vorteilscode

Big7 5 Euro Gratis + 100% Bonus
Big7

Amateurvideos


VisitX 10 Euro Gutschein
VisitX