Updates

4.0/5 (2 Votes )

 

 

Mitgliederanzahl

3.0/5 (2 Votes )

 

 

Design

5.0/5 (1 Vote )

 

 

Preis/Leistung

3.8/5 (4 Votes )

 

 

Qualität

5.0/5 (1 Vote )

 

 

 




Erotikseiten Test über Visit-X

VisitX hat ein sehr abwechslungsreiches Angebot von den verschiedensten Camgirls, Bildern und Amateur Sexvideos. Worauf man auf jeden Fall achten sollte, Im Profil von den Girls sollte man zuerst schauen was unter "Was mache ich vor der Sexcam" steht. Denn manche ziehen sich nicht aus, sondern wollen nur Chatten.

Bevor du den kostenpflichtigen Sexchat benutzt kannst du auch erst mal kostenlos ohne Bildübertragung mit dem Camgirl chatten. So kann man herausfinden wie die so drauf ist und was sie alles zeigt


 

Anmeldung bei VisitX

Die Anmeldung auf VisitX ist kostenlos. Man gibt nur seinen Benutzernamen, Passwort und E-Mail-Adresse ein, akzeptiert die AGB und klickt auf "Jetzt kostenlos anmelden" Danach erhält man eine E-Mail mit einem Code. Den Code gibt man dann ein und schaltet somit seinen kostenlosen Zugang bei VisitX frei.


Livecamqualität bei VisitX

Die Qualität der Livecams hängt bei VisitX immer vom jeweiligen Camgirl ab. Manche haben noch eine alte sehr verpixelte Cam, während andere sogar in HD-Qualität senden. Somit macht es dann auch im Vollbildmodus gleich viel mehr Spaß.


Weitere Details über VisitX

Auf Visit-X gibt es verschiedene Kategorien wie z.B.: Girls, Boys, Couples, Fetisch, Livedates und mit der Suchfunktion kann man nach Alter, Körbchengröße, Figur uvm. suchen. Man kann auch seine Lieblings Camgirls in seiner Buddy Liste speichern.  Wer wissen möchte wann sein Lieblings Camgirl online ist, der kann sich auch  per SMS oder E-Mail benachrichtigen lassen.

Der Sexchat bei VisitX kostet zwischen 1,80 und 2 Euro die Minute. Man kann aber nicht nur den Sexchat der Camgirls benutzen. Die meisten haben auch einen eigenen VisitX Private Shop. Wo man heiße Sexbilder und Sexvideos kaufen kann. Hier kann man wenigstens die gekauften Sexvideos runterladen und auf seiner Festplatte speichern. Dann kann man sich die Sexvideos jederzeit wieder anschauen ohne sich bei VisitX einzuloggen.

Fazit über VisitX

Also eigentlich wollte ich mich ja nur auf VisitX umschauen um den Testbericht zu schreiben. Aber dann habe ich dort richtig geile Camgirls gefunden und musste einfach mein Guthaben aufladen und habe mir gleich den VIP Status geholt. Der kostet nur 9.95 € im Monat.Meldet euch einfach erstmal kostenlos an und schaut ob es euch zusagt.

 

 

Bezahlmethoden

Lastschrift
Sofortüberweisung
ClickandBuy
Kreditkarte
T-Pay
PaySafeCard

 

 

 

 

 




777Livecams
 

Ähnliche Seiten wie VisitX
Livejasmin LivejasminDie meistbesuchte Video-Chat-Community der Welt. Gratis Live Sex Chat mit den attraktivsten Webcam Models.

Seite besuchen
CamdoradoCamdoradoCamDorado.com - Viele scharfe Miezen in tausenden Cams.

Seite besuchen
MMXLiveMMXLiveVerwöhne die Girls mit einem Live Dildo Maschinenfick

Seite besuchen
5 Tage Gratis Fundorado
Fundorado Vorteilscode

Big7 5 Euro Gratis + 100% Bonus
Big7

Amateurvideos


VisitX 10 Euro Gutschein
VisitX